Versandbedingungen
Es gelten folgende Bedingungen:
Die Lieferung erfolgt im Inland (Österreich) und in die nachstehenden Länder: Deutschland, Österreich.
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Wir berechnen keine Versandkosten.
Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Österreich) innerhalb von 3 - 5 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
Über PayPal Checkout:
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per PayPal Express
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per Sofort/Sofortüberweisung
Über PayPal:
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per PayPal Express
- Zahlung per Kreditkarte
Über Stripe:
- Zahlung per Sofort/Sofortüberweisung
- Zahlung per SEPA-Lastschrift (über Klarna)
- Zahlung per Kreditkarte (über Klarna)
- Zahlung per Rechnung (über Klarna)
- Zahlung per Kreditkarte
Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.
Häufig gestellte Fragen
Ein intelligenter Hula Hoop Reifen ist die moderne und weiterentwickelte Variante des klassischen Hula Hoop Reifens. Der von BELLAGE produzierte Smart Hula Hoop Reifen bietet nicht nur Spaß, sondern ist auch für jeden leicht zu handhaben.
Unser Smart Hula Hoop Reifen bietet einen flexiblen Taillenumfang von 60cm bis 112cm. Durch zusätzliche Verbindungsglieder lässt sich der Umfang bei Bedarf noch weiter vergrößern.
Sollte Ihr Smart Hula Hoop einen Defekt aufweisen, wie z.B. eine nicht funktionierende Anzeige oder ein gebrochenes Verbindungsstück, kontaktieren Sie uns bitte umgehend per E-Mail. Es spielt dabei keine Rolle, ob Sie das Produkt auf Amazon oder direkt bei uns bestellt haben. Sie können uns unter einer der folgenden E-Mail-Adressen erreichen:
- rossmann.business@gmail.com
- bellage.service@gmail.com
- bellage.shopify@gmail.com
Beschreiben Sie kurz das Problem und fügen Sie wenn möglich ein Foto bei. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung für Sie.
Aktuell sind Ersatzteile wie das Smart Touch Display oder Verbindungsglieder noch nicht separat in unserem Shop erhältlich. Wir planen jedoch, diese in Zukunft anzubieten. Sollten Sie Ersatzteile benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter einer unserer Adressen:
- rossmann.business@gmail.com
- bellage.service@gmail.com
- bellage.shopify@gmail.com
Wir finden gemeinsam eine Lösung, um Ihren Smart Hula Hoop wieder voll funktionsfähig zu machen. Dies gilt selbstverständlich auch für Produkte, die über Amazon erworben wurden.